Fluchtgeschichten

Elaha ist 17 Jahre alt und stammt aus Afghanistan. Sie floh vor ihrem gewalttätigen Ehemann nach Deutschland...
Der 15-jährige Mohammed kommt aus Somalia und floh vor der gewalttätigen Vereinigung der Al-Shabaab...
Fethi ist 15 Jahre alt, als er sich in Ägypten auf die Flucht begibt, um dem Tod durch Blutrache zu entgehen...
Mammadou ist 16 Jahre alt und musste seine Heimat Guinea verlassen, nachdem sein Vater ermordet wurde...
Samire floh als 15jährige aus ihrer Heimat Mazedonien, um weiteren Diskriminierungen zu entgehen...
Farid ist 17 Jahre alt und verließ seine Heimat die Elfenbeinküste um den Gewalttaten und der Armut zu entfliehen...
Aisha ist 17 Jahre alt und musste ihr Heimatland Mali verlassen, um weiterer Gewalt zu entfliehen...
Ali ist 6 Jahre alt und stammt aus Afghanistan. Er floh gemeinsam mit seiner Familie, da die Taliban seine Familie bedrohten...

Die Namen und Gesichter wurden unter Berücksichtigung der Anonymität unserer Patienten geändert.

Lesen Sie hier weitere Geschichten